NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT in Südafrika

Dennis Koch hat unseren neuen südafrikanischen Vertreter JBI Industrial Solutions auf dem Kongress der IQSA (Institute of Quarrying South Africa) fachlich unterstützt.

Die IQSA (The Institute of Quarrying South Africa) ist eine international agierende Gemeinschaft aus mehreren Unternehmen der Abbau-, Gewinnungs- und Tagebauindustrie. Der Gemeinschaft gehören über 6.000 Mitglieder aus 50 Ländern an. Das Publikum auf der Messe bestand hauptsächlich aus Geschäftsführern und Betriebsleitern. Es wurden viele interessante und qualitativ hochwertige Gespräche sowohl mit Endkunden, als auch mit Händlern und Herstellen geführt. Unter anderem konnten von unserem Vertreter vor Ort Termine mit mehreren Interessenten vereinbart werden. Erfolgreich waren auch die Gespräche mit Herstellern in Bezug auf Bandwaagen für ihre Systeme.

Es waren zwei sehr erfolgreiche Tage, um die Produkte und die Marke PFREUNDT in Südafrika weiter zu verbreiten.