NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT Händlertreffen in Prag

Vom 20. - 22. Februar trafen sich unsere Vertretungen MWT, Vetra, Taurus, Scanvaegt, Boch und Pfreundt Kroatien in Prag. Bei dem Treffen stand vor allem ein Austausch über mobile Wiegetechnik auf dem Programm.

Zu Beginn haben wir unsere Absetzkipper-, Abrollkipper- und Aufbauwaage mit WK60 vorgeführt und ihre Justage erklärt. Danach ging es mit der bauma, dem E-Shop und der generellen marketingtechnischen Aufstellung weiter. Der Erfahrungsaustausch ist besonders für unsere neuen Vertretungen sehr wichtig.

Im Anschluss des offiziellen Teils wurde noch eine Stadtführung durch Prag gemacht, so konnten sich alle nochmal persönlich besser kennenlernen.

Diese Gelegenheit haben wir auch genutzt, um uns von unserem langjährigen Partner Ladislav Vesely zu verabschieden. Er hat die Firma Vetra International nun an seine beiden Söhne übergeben. Wir wünschen ihm einen wohlverdienten Ruhestand und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass man so ein Treffen regelmäßig machen wird.