NEWS & MEDIA
ARTIKEL

Neue T6 Bullis für unsere Servicetechniker

Passend zum"Verehre Dein Werkzeug Tag" haben wir 18 neue T6 Bullis angeschafft. Für unsere Servicetechniker ist ihr Auto, wie für uns das Büro, ihr täglicher Arbeitsplatz.

Uns ist daher Komfort und Sicherheit sehr wichtig.

Von daher haben wir uns auch dazu entschieden, nicht nur die Grundausstattung für die Autos zu nehmen und haben unsere Servicetechniker gefragt, was ihnen wichtig ist.

Die gesamten Punkte haben wir gesammelt und beinahe alle umgesetzt. Daraus sind unsere neuen Bullis mit Automatik Getriebe, automatischer Distanzregelung, Multifunktions-Lederlenkrad, Navigationssystem, Sitzheizung und vielem mehr entstanden.

Des weiteren haben wir die Fahrzeuge mit einer bott vario Fahrzeugeinrichtung ausgestattet, so können unsere Servicetechniker schnell und ergonomisch günstig auf ihr neues Werkzeug zugreifen.

Damit unsere Kunden auch direkt wissen, dass unser Servicetechniker da ist, wurden alle Autos wieder in unserem Corporate Design beklebt.

Wir wünschen unseren Servicetechnikern allzeit gute Fahrt!