NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT Wiegesysteme bei ma-estro auf der ECOMONDO 2014 in Rimini

Anfang November präsentierte die PFREUNDT GmbH zusammen mit ihrem italienischen Partner "ma-estro" ihre Wägesysteme auf der ECOMONDO 2014 in Rimini.

Die jährlich stattfindende Fachmesse für Entsorgung und Recycling erreichte gegenüber dem Vorjahr ein Besucher-Plus von 8,6%, die aus 86 Ländern angereist waren und auch die Waagenspezialisten konnten wieder reges Interesse des Fachpublikums verzeichnen.

Besonderes die neue Radladerwaage WK60, die ab 2015 lieferbar sein wird, und die neue Internetplattform PFREUNDT Web Portal fanden großen Zuspruch bei den zahlreichen Besuchern.

Als Publikumsmagnet wirkte nicht zuletzt auch das mit Material laufende Förderband, an dem die ma-estro Sensorik und die PFREUNDT Bandwaage präsentiert wurden.

;