NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT und Boch auf der BAUMAG

Die Messe baumag in Luzern ist eine Baumaschinenmesse in der Schweiz. Vom 07. - 10. Februar 2019 präsentierten auf den großflächigen Außengelände und in den gefüllten Hallen Hersteller alles, was heute auf Baustellen angesagt ist.

Spannende Sonderschauen zum Thema Digitalisierung und Arbeitssicherheit rundeten die vier Tage ab.

Unter dem repräsentativen Ausstellermix von Schweizer Anbietern war auch die Boch AG und stellte die neuesten Wiegesysteme von PFREUNDT vor. 

Rita Beuting und Stephen Lüdiger von PFREUNDT unterstützten das Boch Team und waren gefragte Ansprechpartner, wenn es um das Thema Wiegetechnik ging.

Das Fazit zum Abschluss der Messe war sehr positiv, es waren viele interessierte Besucher vor Ort und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.