NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT stellte auf der Recycling-Technik aus

Am 07. + 08. November 2018 stellten über 500 Aussteller in vier Messehallen ihre Produkte den Besuchern vor. Die RECYCLING-TECHNIK Dortmund bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Branche ab. Im Zentrum stehen Maschinen und technische Komponenten für die Wiederverwertung und Entsorgung von Abfallprodukten.

 

Das vielfältige Angebot umfasst Ballenpressen, Brecher, Schreddermaschinen, Sortieranlagen, Zerkleinerer, Förderbänder, Sieb- und Separiermaschinen. Mit ihrer umfangreichen Angebotspalette überzeugt die RECYCLING-TECHNIK Dortmund Recycling-Unternehmen, Wertstoffhöfe, Entsorgungsunternehmen sowie Firmen mit innerbetrieblichen Recyclinganlagen.

 

 

Die PFREUNDT GmbH präsentierte in Dortmund die neuen Waagen für Absetzkipper- und Abrollkipperfahrzeuge sowie für die Aufbauverwiegung. Mit ihren Touch-Displays setzen die Waagen der PFREUNDT WK60 Serie auf die neueste Technik. Dabei sind sie sehr robust und für den anspruchsvollen Einsatz in der Recycling- und Entsorgungs-Branche bestens geeignet.

 

 

Die Messe war ein voller Erfolg und das gesamte Messeteam war sehr zufrieden. Der Stand für die nächste Recycling-Technik am 01. + 02. April 2020 ist auch schon wieder gebucht.