NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT und DISA auf der Baumschinen-Messe

Die Baumaschinen-Messe in Bern ist die größte und wichtigste Fachmesse für Baumaschinen und Schalungsbau in der Schweiz. Vom 21.-24.03.2018 präsentierten auf dem zentral gelegenen BERNEXPO-Gelände führende Hersteller und Importeure die Neuheiten, Innovationen und Trends der Baumaschinen-Branche.

Spannende Sonderschauen und informative Foren sowie die erstmalig durchgeführte Meisterschaft der Baumaschinenführer machten die Leistungsschau während der vier Tage zu dem Treffpunkt der Branche.

Unter dem repräsentativen Ausstellermix von Schweizer Anbietern war auch die DISA Elektro AG und stellte die neuesten Wiegesysteme von PFREUNDT vor. Stephen Lüdiger von PFREUNDT unterstützte das DISA Team und war ein gefragter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Wiegetechnik ging. Das Fazit zum Abschluss der Messe fiel sehr positiv aus und die Erwartungen wurden voll erfüllt.