NEWS & MEDIA
ARTIKEL

MWT stellte auf der MAWEV-Show aus

Vom 14.-17.03.2018 wurden in St. Pölten-Wörth (Österreich) vier Tage lang Zugkraft, Schubkraft und Triebkraft zum Ausdruck gebracht. Es wurde geschwenkt, gebaggert und geschaufelt. Nationale und internationale Aussteller brachten ihre Baumaschinen, Baugeräte und Baufahrzeuge zu Höchstleistungen, um das Fachpublikum zu überzeugen und zu begeistern. Mehr als 200.000 m² boten nationalen und internationalen Ausstellern eine ideale Plattform, um mit ihren Baugiganten das Fachpublikum zu überzeugen!

Wie gewohnt konnten die ausgestellten Baugeräte vor Ort getestet werden! So auch die Waagen von PFREUNDT, die von dem österreichischen Vertreter MWT Mobile Wiegetechnik GmbH perfekt präsentiert wurden. Die Messe war ein voller Erfolg und das gesamte Messeteam rund um die MWT-Geschäftsführer Günter Schmalnauer und Hans Schaff war sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein.