NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT auf der SIM in Metz

Auch in diesem Jahr war PFREUNDT wieder bei der Ausstellung anlässlich des Kongresses der mineralstoffgewinnenden Industrie (SIM) vom 18.-20.10.2017 in Metz vertreten. Der Kongress mit der Ausstellung findet jährlich an wechselnden Standorten in Frankreich und Belgien statt.

Die Besucher sind Betreiber von Minen, Steinbrüchen, Industriemineralien, Zement-und Recyclingunternehmen. Die Veranstaltung bot auf über 10.000 m2 viel Gelegenheit sich auszutauschen und das Beziehungsnetzwerk zu stärken. Die Ausstellung zog aufgrund der zahlreich vertretenen, namhaften Hersteller viele Besucher an.

Es waren wieder drei sehr erfolgreiche Tage, an denen Heike Even und Mustapha Koumih neue Interessenten und bestehende Kunden am Stand begrüßen konnten. Die Besucher kamen nicht nur aus Frankreich, sondern auch aus Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Einige von Ihnen haben bereits eine PFREUNDT Waage im Einsatz und informierten sich jetzt über die neueste Waagen-Generation aus der WK60 Serie. Weiterhin wurden vielversprechende Gespräche zu Teleskopladerwaagen geführt. In Frankreich ist die Anzahl der Teleskoplader um ein vielfaches höher, als die Anzahl der Radlader und dies zeigte sich sehr deutlich auf der Messe.