NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT sucht weitere Vertretungen in Frankreich

PFREUNDT präsentierte sich vom 21.-23. Oktober 2015 auf der SIM in Mons, Belgien mit dem aktuellen Lieferprogramm mobiler Wiegesysteme.

Auch das Partnerunternehmen ma-estro aus Italien war mit seinen Produkten, der vollautomatischen Steuerung für Aufbereitungsanlagen, auf der Fachmesse vertreten.


Die Messe war hoch frequentiert. Viele Besucher, aus unterschiedlichen Ländern, bekundeten ihr Interesse. PFREUNDT nutzte die Messe um Kontakte zu weiteren neuen, potentiellen Vertretungen in Frankreich herzustellen. Für eventuell neu entstehende Geschäftsverbindungen wurden Kontaktdaten ausgetauscht. Rückblickend war die SIM 2015 ein voller Erfolg.


Im Kundengespräch befinden sich Mustapha Koumih PFREUNDT Area Sales Manager 2 v.l. und unsere Vertretung für West Frankreich Christophe Nowak NCR-Diffusion 4 v.l.
;