NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT und Fodio Oy auf der Maxpo in Finnland

Die “MAXPO” ist die Ausstellung für Baumaschinen in Finnland – die Messe findet alle zwei Jahre in Hyvinkää auf einem ehemaligen Flughafengelände statt. Vom 07.-09.09.2017 präsentierten rund 220 Aussteller aus dem In- und Ausland den über 16.700 Besuchern Produkte, Neuheiten und aktuelle Trends der Branche.

Schwerpunktmäßig geht es auf der Messe um Maschinen für den Erdbau, Straßenbaumaschinen und deren Wartung, Maschinen für die Flächenbearbeitung in Kommunen und auf Sportplätzen sowie Baumaschinen und deren Ausrüstung.

Fodio Oy, die PFREUNDT Vertretung in Finnland, war mit einem Stand auf der Maxpo vertreten und präsentierte die PFREUNDT Produkte. Unterstützt wurde Fodio von Heike Even, PFREUNDT Area Sales Managerin für Skandinavien. „Es war eine sehr erfolgreiche Messe, mit interessanten Gesprächen und guten Kontakten. Die Anzeigenwerbung im Vorfeld der Messe hat sich bezahlt gemacht“, so Kim Forsberg, Geschäftsführer von Fodio Oy.