NEWS & MEDIA
ARTIKEL

PFREUNDT nahm wieder an der SYMPHOS in Marokko teil

Zusammen mit dem marokkanischen Vertreter Kazar Maroc präsentierte PFREUNDT vom 08. bis 10. Mai 2017 in Ben Guerir/Marokko die neusten Lösungen aus der Wiegetechnik und die Systeme zur Anlagenautomation und -optimierung von MA-ESTRO.

Das Internationale Phosphat-Industrie-Innovations- und Technologie-Symposium (SYMPHOS) ist eine zweijährige Veranstaltung, die alle Akteure der Phosphate und Derivate-Industrie zusammenführt. Diese überwiegend technologische und wissenschaftliche Veranstaltung zeigt den Fortschritt von Forschung und Entwicklung in Bereichen wie Phosphate und Derivate, technische, wissenschaftliche und technologische Innovationen, neue landwirtschaftliche Anwendungen und nachhaltige Entwicklungen von erneuerbaren Energien.

Mustapha Koumih von PFREUNDT und Hicham Benzidiya von MA-ESTRO haben sehr interessante Gespräche geführt und waren sehr erfolgreich. Es wurden schon direkt vor Ort Termine mit Interessenten vereinbart, z.B. mit den Direktoren der Häfen von Casablanca und Safi. 

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Möglichkeiten zur Erweiterung des Netzwerkes in Marokko.